Ein großer Spaß war die Kooperation mit dem satirisch-wissenschaftlichen Kolloquium Produkt und Raum. Unter Beteiligung von Christian Asbach als Produzent, Kameramann und Cutter entstand ein Zyklus von 4 Kurzfilmen, die verschiedene Aspekte des Wandels der Rede vom Menschen erhellen. "Klamotten aus und Lächeln Bitte" erhielt den Publikumspreis beim Wettbewerb "Ich bin im Bilde" des Ministeriums für Wissenschaft und Forschung, und "Das Tier in Dir" wurde beim Festival Re-Education im Theater HAU1 in Berlin aufgeführt, und Spiegel Online berichtete über das Projekt.

Science and satire combine forces in all the unexpected situations. The collaboration of Christian's Rekordproduktion label and the performance group Produkt und Raum brought about some freaky mesalliances within the global family of brainfuck. 

Zeit, den Planeten zu wechseln: Johanna Ickert

Klamotten aus und Lächeln bitte: Laura Schmidt

Das Tier in Dir: Tim Holtorf

Anthropologie im Spannungsfeld von Wurst und Religion: Sünje Paasch-Colberg

Produktion, Co-Regie, Kamera, Schnitt: Christian Asbach

Assistenz: Caroline Reichel, Dagny Kleber

Kontakt: